Downloads

Hier könnt ihr euch Protektor-Kram runterladen. Wenn ihr euch irgendwoanders Protektor-Kram runterladet, ist es vermutlich raubkopiert. Vorsicht! Raubkopierte Protektor-Waren können zu schlechtem Gewissen und Genitalwarzen führen! Wenn ihr darum lieber kaufen wollt, könnt ihr das hier.

  • Deluxe Charakterbogen
    Wer sich beim Crowdfunding beteiligt hatte, bekam diesen wunderhübschen Charakterbogen in zehnfacher Ausführung. Für den Rest der Menschheit ist seine Schönheit nur digital zu haben.
  • CHEAT-Bogen
    Übersicht der CHEAT-Aktionen (abzüglich der neuen aus dem Inkomplettium) zum Ausdrucken.
  • Willkürliche Zufallsbegegnungen
    Von Pierre Rafih.
    Die Gefahr lauert überall auf unseren Straßen. Keiner kann sich jenen entziehen, die nur darauf lauern, ahnungslose Bürger und bevorzugt Protektoren zu ärgern, sie in ihren Bann zu ziehen oder gar ihre physische oder geistige Integrität bedrohen.
    Wenn’s mal wieder zu schnell vorangeht, oder du dich als Spielleiterin völlig willkürlich dafür rächen willst, dass die Gruppe deinen letzten Lieblingsboss zu schnell geplättet hat, dann greif zur Tabelle der Zufallsbegegnungen! Manche Begegnungen betreffen nur einen Charakter der Gruppe. Wähle dann völlig willkürlich den Charakter der Spielerin aus, die dich am meisten geärgert hat, wirf aber gleichzeitig die Würfel, um so zu tun, als wäre alles dem Zufall überlassen.
    Täusch vor, einen W6 für die Kategorie und einen für die Begegnung zu würfeln und such dir dann einfach unabhängig davon das Fieseste aus!
  • Abenteuer: Der Herr des Ringes
    Ein Szenario von Ralf Sandfuchs.
    Wrestling zu Halloween! Dieser Protektor-Oneshot ist für eine bereits existierende Gruppe von Charakteren mit bis zu 5 Buffs gedacht.
    Idealerweise spielt das Abenteuer an Halloween, weil die zugrundeliegende Wrestling-Veranstaltung nun mal so ähnlich heißt und vor allem gruselige Kämpfer präsentiert, aber wenn dir dieses Datum nicht passt, weil du Halloween nicht magst, dann … äh … ja, dann musst du dir wohl einen anderen Termin und einen anderen Titel aussuchen. Und einen anderen Hintergrund für die Veranstaltung und … ach, lass das Ding doch einfach an Halloween spielen!
Top